Marke:
ESPA

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit des Artikels, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Dieser Artikel ist: Auf Lager

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung verschickt wurde?

Sie werden per Email benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.

Sie können den Status Ihrer Bestellung oder einzelner Artikel überprüfen, indem Sie auf Mein Konto gehen und den Anweisungen folgen.

Bitte erlauben sie eine Wartezeit von 10 Werktagen nach Versand Ihrer Bestellung, bis Sie uns über eine verspätete Lieferung informieren.

Fragen Sie im Zweifelsfall Ihre Nachbarn, da das Paket möglicherweise dort abgegeben wurde. Überprüfen Sie alle Nebengebäude, die eventuell vorhanden sind. Möglicherweise wurde das Paket dort hinterlegt, falls es nicht in Ihren Briefkasten gepasst hat. Kontaktieren Sie Ihr zuständiges Briefzentrum, um zu überprüfen, ob das Paket nicht zugestellt werden konnte und nun dort auf die Abholung wartet.

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachte unser Rückgaberecht

EPSA Connection Wellbeing Tea Caddy

EUR 17.0

17,00 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

-

Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

30% Rabatt beim Kauf von 3

Beruhigen Sie Ihre Sinne mit unseren neuen Wohlfühltees in 6 unserer Signature Blends.


Genießen Sie 30% Rabatt beim Kauf von 3*


*Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Jetzt shoppen
30% Rabatt beim Kauf von 3
Beruhigen Sie Ihre Sinne mit unseren neuen Wohlfühltees in 6 unserer Signature Blends.


Genießen Sie 30% Rabatt beim Kauf von 3*


*Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Jetzt shoppen

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
ESPA

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit des Artikels, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Dieser Artikel ist: Auf Lager

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung verschickt wurde?

Sie werden per Email benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.

Sie können den Status Ihrer Bestellung oder einzelner Artikel überprüfen, indem Sie auf Mein Konto gehen und den Anweisungen folgen.

Bitte erlauben sie eine Wartezeit von 10 Werktagen nach Versand Ihrer Bestellung, bis Sie uns über eine verspätete Lieferung informieren.

Fragen Sie im Zweifelsfall Ihre Nachbarn, da das Paket möglicherweise dort abgegeben wurde. Überprüfen Sie alle Nebengebäude, die eventuell vorhanden sind. Möglicherweise wurde das Paket dort hinterlegt, falls es nicht in Ihren Briefkasten gepasst hat. Kontaktieren Sie Ihr zuständiges Briefzentrum, um zu überprüfen, ob das Paket nicht zugestellt werden konnte und nun dort auf die Abholung wartet.

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachte unser Rückgaberecht

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Zurzeit gibt es noch keine Bewertungen.

Produkt bewerten & mit 5€ Guthaben belohnt werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar, um anderen Kunden bei ihrer Produkt Auswahl zu helfen. Das Guthaben wird dann gegen Monatsende auf Ihr Konto hinzugefügt.*

*Bitte beachten Sie, dass dies nur für Produkte zählt, die Sie selbst gekauft haben und auf 5€ Guthaben pro Monat beschränkt ist. Alle Produktbewertungen müssen auf Deutsch sein und länger als 1-5 Wörter lang sein.

Andere Kunden kauften:

  • Restful Kräutertee

    30% Rabatt beim Kauf von 3

    Beruhigen Sie Ihre Sinne mit unseren neuen Wohlfühltees in 6 unserer Signature Blends.


    Genießen Sie 30% Rabatt beim Kauf von 3*


    *Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

    Jetzt shoppen
    18,00 €