Hilfe und Antworten
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Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ("WHO") ist die Wahrscheinlichkeit, sich durch einen unbelebten Gegenstand mit COVID-19 zu infizieren, sehr gering. Die ESPA beobachtet jedoch ständig die Situation (und alle diesbezüglichen offiziellen Hinweise) und ergreift sinnvolle Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der WHO über die neuesten Empfehlungen in dieser Hinsicht zu informieren.
Speziell in Bezug auf die COVID-19-Bedrohung werden derzeit von ESPA folgende zusätzliche Maßnahmen umgesetzt:
Alle ESPA-Mitarbeiter haben zusätzliche Schulungen und Trainings zur Händehygiene erhalten und wir haben zusätzliche Handdesinfektionsmittel an allen Arbeitsplätzen eingesetzt.
Wir halten uns an die Richtlinien der britischen Regierung und unterstützen Mitarbeiter, die sich für 7 Tage selbst isolieren müssen, wenn sie Bedenken haben oder grippeähnliche Symptome zeigen, hohes Fieber oder anhaltenden Husten haben.
Darüber hinaus treffen wir an allen ESPA-Standorten und Arbeitsplätzen zusätzliche Vorkehrungen, um Kontakt- und Übertragungsstellen zu reduzieren.
Die Registrierung ist einfach!
Gehe einfach auf unsere Registrierungsseite, um unserer Illamasqua Community beizutreten. Wenn du einen Empfehlungscode hast, kannst du ihn beim Registrierungsvorgang angeben.
Wir wollen, dass du keines unserer exklusiven Angebote verpasst. Daher bist erhältst du automatisch Zugang dazu, wen du dich registrierst. Durch das Abwählen der Box bei der Registrierung kannst du dich von unseren exklusiven E-Mails abmelden.
Wenn du bereits registriert bist und du deine Meinung änderst, kannst du E-Mails abwählen, wenn du dich in dein Konto einloggst und die „E-Mail Präferenzen“ Option auswählst.
Änderungen an deinen Details vorzunehmen, ist einfach. Egal ob es deine Zahlungsoptionen, dein Passwort oder dein Adressbuch ist.
Logge dich in dein Konto ein und du wirst alle Informationen finden, die du benötigst.
Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Bei uns sind deine persönlichen Daten sicher.
Für mehr Informationen kannst du unsere Datenschutzrichtlinien lesen.
Keine Sorge, wenn du auf unsere Login‐Seite gehst und dort „Passwort vergessen“ auswählst, kannst du direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen deines Passwortes einleiten.
Bestellung
Alle ESPA Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen.
Finde die Produkte, die du kaufen möchtest und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
Prüfe, ob alles korrekt ist, und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Unser Kundenservice‐Team steht dir immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über dein Konto getätigt werden, allerdings ist das Team Vom Kundenservice immer gerne bereit, dir zur Hilfe zu eilen. Gehe einfach auf unsere Kontakt‐Seite, um dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.
Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann „An diese Adresse liefern“.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.
Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.
Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können.
Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über dein Konto.
Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.
Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst. Wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
- Bestellnummer
- Produktname
- Details des Problems
- Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du eingeloggt bist.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind sehr daran interessiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.
Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.
Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:
- Bestellnummer
- Produktname
- Chargennummer
- Haltbarkeitsdatum
- Bilder, falls möglich
- Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Unser komplettes Produktsortiment können Sie auf unserer Website www.espaskincare.de erwerben.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
Paypal
Sofort Überweisung
Giropay
Klarna (Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen)
Dein Konto wird bei den meisten Zahlungsarten vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.
Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Rabattcode Ausnahmen überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über dein Konto.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Code nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie, dass Sie nicht versuchen, mehr als einen Code pro Angebot zu verwenden und dass Ihr Artikel nicht ausgeschlossen wurde.
Bitte beachten Sie unsere Liste der Angebotsausschlüsse.
Wenn der Code nicht von einem der oben genannten Probleme betroffen ist, wenden Sie sich bitte über Ihr Konto an unseren Kundendienst.
Lieferung
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.
Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.
Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf.
Wir bieten ab 20€ Bestellwert eine Gratislieferung per DHL an. Unter 20€ kostet die Lieferung 2,99€. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-4 Werktage und die Lieferung ist auch an alle DHL Packstationen möglich.
Auf unserer Lieferinformationen‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Unser komplettes Produktsortiment können Sie auf unserer Website www.espaskincare.de erwerben.
Rückgaben und Rückzahlungen
Schau dir dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.
Logge dich in dein Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.
Bitte beachte, dass du Rücksendekosten selbst tragen musst, außer:
Wenn wir dir den falschen Artikel senden
Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
Wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst du sie an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Sie schicken dir alle Informationen die du benötigst, allerdings kannst du auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte du hast.
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weitergeht.
Über jede weitere Aktion wirst du von uns per E-Mail informiert.
Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Wir schicken dir eine E-Mail um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Du hast das Recht nachzufragen, welche persönlichen Daten wir über dich gespeichert haben.
Du kannst uns unter folgender Adresse schreiben und die Informationen anfordern:
ESPA
Meridian House
Gadbrook Park
Northwich
Cheshire
CW9 7RA
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Beauty Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
COVID-19
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ("WHO") ist die Wahrscheinlichkeit, sich durch einen unbelebten Gegenstand mit COVID-19 zu infizieren, sehr gering. Die ESPA beobachtet jedoch ständig die Situation (und alle diesbezüglichen offiziellen Hinweise) und ergreift sinnvolle Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der WHO über die neuesten Empfehlungen in dieser Hinsicht zu informieren.
Speziell in Bezug auf die COVID-19-Bedrohung werden derzeit von ESPA folgende zusätzliche Maßnahmen umgesetzt:
Alle ESPA-Mitarbeiter haben zusätzliche Schulungen und Trainings zur Händehygiene erhalten und wir haben zusätzliche Handdesinfektionsmittel an allen Arbeitsplätzen eingesetzt.
Wir halten uns an die Richtlinien der britischen Regierung und unterstützen Mitarbeiter, die sich für 7 Tage selbst isolieren müssen, wenn sie Bedenken haben oder grippeähnliche Symptome zeigen, hohes Fieber oder anhaltenden Husten haben.
Darüber hinaus treffen wir an allen ESPA-Standorten und Arbeitsplätzen zusätzliche Vorkehrungen, um Kontakt- und Übertragungsstellen zu reduzieren.
Als Reaktion auf COVID-19 ergreifen alle unsere Transportunternehmen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Fahrer und unserer Kunden zu gewährleisten.
Alle unsere Spediteure halten sich an die Empfehlungen und Richtlinien der Regierung, und die Sicherheit aller ist unsere Priorität.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Auswirkungen auf unseren Lieferservice, wir empfehlen jedoch allen Kunden, ihre Heimatadresse für die Lieferung zu verwenden.
Ab sofort bieten alle Zusteller einen berührungslosen Zustelldienst an, was bedeutet, dass Sie nicht aufgefordert werden, für ein zugestelltes Paket zu unterschreiben.
Alle Richtlinien und Maße des Spediteurs können auf der Website des jeweiligen Spediteurs eingesehen werden; zum Zeitpunkt des Versands wird eine E-Mail zur Bestätigung der Lieferinformationen gesendet.
Wir hoffen, Sie haben Verständnis für die Maßnahmen, die zu Ihrem Schutz ergriffen wurden und die sicherstellen, dass wir weiterhin normal arbeiten können.
Die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kollegen und Kunden hat für uns oberste Priorität. ESPA hat systematisch schnelle und frühzeitige Maßnahmen ergriffen, um dies zu gewährleisten. Dazu gehört, dass ab Mitte Januar dieses Jahres ein Verbot für externe Reisen und Meetings für die gesamte Belegschaft von 7.000 Mitarbeitern verhängt wird. ESPA war auch Vorreiter bei der Umsetzung von Heimarbeitsrichtlinien. 90 % unserer Bürokollegen arbeiten von zu Hause aus, noch bevor die Regierung kürzlich dazu aufrief, von zu Hause aus zu arbeiten, wo immer dies möglich ist.
Darüber hinaus haben wir in jedem unserer weltweiten Produktions- und Vertriebszentren strenge Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, die weit über die staatlichen Richtlinien hinausgehen. Dies soll sicherstellen, dass unsere Teams sicher arbeiten können und jederzeit soziale Distanz wahren. Zu den weiteren Maßnahmen gehört, dass unsere Kollegen in der Produktion und im Vertrieb am Ende jeder Schicht Lebensmittelpakete mit küchenfertigen Zutaten erhalten, die für die Ernährung einer vierköpfigen Familie ausreichen. Diese Pakete werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sollen die Notwendigkeit für unsere Mitarbeiter reduzieren, in die Supermärkte zu gehen, was ihre eigene Sicherheit erhöht, während die Supermärkte sich bemühen, den am meisten gefährdeten Menschen in unseren lokalen Regionen zu helfen.
Wir führen weltweit führende Maßnahmen zur Überwachung und zum Schutz der Gesundheit aller Kollegen ein, die in unseren Vertriebszentren arbeiten. Zusätzlich zur Temperaturüberwachung und den Maßnahmen zur sozialen Distanzierung an allen Standorten werden wir an unserem Standort in Warrington Wärmebildtechnik installieren und planen, diese weltweit einzuführen. Dieses innovative Gerät wird es uns ermöglichen, erhöhte Körpertemperaturen, die auf das Vorhandensein von Fieber hinweisen können, mit nicht-invasiver und nicht-intrusiver Technologie frühzeitig zu erkennen.
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Illamasqua allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Illamasqua ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
ESPA kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Illamasqua allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Illamasqua ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.