#

Entdecke unsere Partner

Unser Erbe

Einige Unternehmen haben ein Erbe. Andere haben Visionen. ESPA hat beides in Perfektion kultiviert. ESPA ist seit über 27 Jahren ein Pionier in der Hautpflege und verfügt über drei entscheidende Schlüsselkomponenten: innovative Behandlungen, strenge Ausbildungsprotokolle für Therapeuten und luxuriöse Produktformeln. Unsere preisgekrönten Behandlungen ermöglichen es unserer globalen Kundschaft, einzigartige therapeutische Momente zu erleben. Unser bahnbrechender Ansatz in der Therapeutenausbildung macht uns zur ersten Wahl für die führenden Spas der Welt. Außerdem war ESPA eines der ersten Unternehmen, das die Weisheit der Naturtherapie mit der wissenschaftlichen Kraft reinster natürlicher Inhaltsstoffe kombiniert hat.

Unsere Herstellung

ESPA Produkte werden in unserer hochmodernen Produktionsstätte in Somerset, England, hergestellt, einem Zentrum für technische Expertise und Innovation. Unser Produktentwicklungs-, Herstellungs- und Beschaffungsteam kreiert die luxuriösesten Produktformulierungen und Verpackungen mit einer kompromisslosen Liebe zum Detail und zur Qualität. Unsere Fabrik ist stolz auf das Folgende:


- British Retail Consortium-Zertifizierung

- EcoVadis Silber-Auszeichnung

- Registrierter FDA-Betrieb

- SEDEX-Registrierung; SMETA-geprüft und arbeitet nach ETI-Prinzipien

- Soil Association anerkannte Fabrik

- RSPO (responsible sourcing of palm oil) Mitglied


Unser Training

Das E in ESPA steht für Ausbildung. Alle unsere Ausbildungen sind theoretisch, praktisch und technisch fortschrittlich und legen großen Wert auf die Liebe zum Detail. Unsere Kurse werden von international anerkannten Ausbildungsleitern geleitet, die selbst sehr erfahrene Therapeuten sind.

Fachspezifische Fortbildung Nicht-Behandlungsschulungen umfassen:

- Rezeptionstraining

- Abteilungsübergreifendes Training im Hotel

- ESPA-Markenstandard-Schulung und -Einführung

- ESPA-Spezialschulung für den kaufmännischen Bereich

- ESPA-Behandlungsexzellenz

- Rendite-Management

- Keep Calm & Recommend Verkaufstraining

- Effektive Terminplanung und Lagerkontrolle

- Fünf-Sterne-Standards in der Kundenbetreuung

- Beratungskompetenz und Umgang mit Reaktionen


Unsere Auszeichnungen

Unsere Spas erreichen bei den Audits der Leading Hotels of the World Gruppe durchweg vorbildliche Werte - sie dienen als Maßstab für die Luxushotellerie.

Unser Bestreben, die Messlatte höher zu legen, spiegelt sich in der wachsenden Anzahl an Auszeichnungen wider, die wir jedes Jahr erhalten.

Insgesamt haben die ESPA Spas bereits 300 Auszeichnungen von vertrauenswürdigen Institutionen wie Condé Nast, Luxury Link und 5 Mobile Star erhalten.



Kontaktiere uns unter enquiries@espainternational.co.uk

Kontaktiere uns unter enquiries@espainternational.co.uk